About me

Willkommen.

Ich bin seit 1993 beim Film, anfangs als Beleuchter, dann Oberbeleuchter, dann Wechsel in die Kameraabteilung, durch alle Assistenzen, Loader (das war noch zu 35mm Zeiten), Focus, Schwenker, und seit 2000 als lichtsetzender Kameramann beschäftigt.

Meine Schwerpunkte liegen in der Werbung und beim Feature. 2001 habe ich einen Spielfilm gemacht, teenaged, und 2003 für Studio Hamburg als zweiter Kameramann einen Fernsehfilm. Und eine Menge Werbung.

Am liebsten mag ich Food und Studio, alles was lichtmäßig anspruchsvoll und schwierig ist. Ich habe mittlerweile auch eine Menge Equipment, was sich so ansammelt im Laufe der Zeit. Vom Dedokoffer bis zur 5 KW, Vom Dolly bis zum Kran, vom Drehteller bis zum Hazer.

Ich wohne in Hamburg, und liebe diese Stadt. Aber gedreht wird, wo es sinnvoll ist.

Was kann ich für Sie tun?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.